button_Ebene2-Humor_100x25_DDR_Witze button_Ebene2-Humor_100x25_Fritzchen-Witze_fett button_Ebene2-Humor_100x25_Musiker-Witze button_Ebene2-Humor_100x25_Sex-Witze button_Ebene2-Humor_100x25_Sonstige-Witze button_Ebene2-Humor_100x25_Trabbi-Witze button_Ebene2-Humor_100x25_linie-oben-und-unten button_Ebene2-Humor_100x25_linie-oben-und-unten button_Ebene2-Humor_100x25_Diverses-Humorvolles button_Ebene2-Humor_100x25_linie-oben-und-unten-und-rechts

Fritzchen-Witz #0001

 

Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?" Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."

Fritzchen-Witz #0002

 

Er kommt abends nachHause, da rennt ihm sein kleiner Sohn Fritz entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Er: "wie meinst du denn das?" Fritz: "na, sie lag auf dem Boden und schrie: oh Gott, ich komme! oh Gott, ich komme! Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten...!"

Fritzchen-Witz #0003

 

Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Fritzchen: "Ein Frosch!" "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" "Ein Reh", antwortet Fritzchen. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Fritzchen: "Darf ich auch mal was fragen?" "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt.?" Die Lehrerin gibt Fritzchen eine schallende Ohrfeige. Fritzchen vorlaut: "Richtig !!! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Fritzchen-Witz #0004

 

Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"

Fritzchen-Witz #0005

 

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht." "Na dann bring doch eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!"

Fritzchen-Witz #0006

 

Fritzchen hat in der Nacht durch das Schlüsselloch ins Elternschlafzimmer gelugt. Am nächsten Morgen sagt Fritzchen zu Oma: "Jetzt weiß ich, warum Papa so einen dicken Bauch hat! Mami bläst ihn jeden Abend auf...!"

Fritzchen-Witz #0007

 

Fritzchen muß zur Strafe 100 mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: "Fritzchen, warum hast du es denn 200mal geschrieben ?" Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin !"

Fritzchen-Witz #0008

 

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

Fritzchen-Witz #0009

 

Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500000 DM dafür!" Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht!" Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!" Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht?" Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz Einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"

Fritzchen-Witz #0010

 

"Fritzchen, kannst du mir den Begriff Heuchelei erklären ?" fragt der Lehrer. Fritzchen überlegt einen Moment und antwortet: "Das wäre so, als wenn ich jeden Tag fröhlich pfeifend in die Schule käme !"

Fritzchen-Witz #0011

 

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten !!!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Sehr ihr, Werbung ist alles...!"

Fritzchen-Witz #0012

 

Der Lehrer zu Fritzchen: "Hast du deine Hausaufgaben gemacht ?" "Nein." "Dann werd ich das deinem Vater sagen !" Darauf Fritzchen: "Das nützt nicht viel, denn er macht sie auch nicht !"

Fritzchen-Witz #0013

 

Fritzchen: Papa was ist die Hochzeitsnacht? Papa: Ähm, lass mich es so erklären: Das ist genauso wie wenn du dich auf ein neues Fahrrad freust, es aber erst Heiligabend auspacken darfst. Fritzchen: Aber ein bisschen klingeln wird man ja wohl dürfen?

Fritzchen-Witz #0014

 

Fritzchen wird von seinem Vater verhört, wer denn immer die Mutter während seiner Abwesenheit besucht. Fritzchen zählt auf: "Morgens bringt der Bäckerjunge die Brötchen vorbei und später der Briefträger die Post." - "Sonst niemand?" fragt der Vater. "Nein", sagt Fritzchen. Der Vater will sich schon beruhigt abwenden, da fällt Fritzchen plötzlich ein: "...doch, manchmal klingelt da noch der Mann vom Umweltschutz." - "Wieso Umweltschutz, was macht der denn?" Fritzchen: "Der fragt immer: Ist die Luft rein?"

Fritzchen-Witz #0015

 

Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wuenscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn ?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"

Fritzchen-Witz #0016

 

Der Biologielehrer fragt Fritz: "Warum hat der Stier einen Ring durch die Nase?" - "Wahrscheinlich ist er verheiratet."

Fritzchen-Witz #0017

 

Fritzchen hat den ersten Schultag hinter sich."Na, wie gefällt dir deine Lehrerin ?" fragt die Mutter. "Dufte Biene!" sagt Fritzchen. "Wenn nur der Altersunterschied nicht wäre !"

Fritzchen-Witz #0018

 

Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden...!"

Fritzchen-Witz #0019

 

Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. "Wer weiß, wieviel das ist?" Fritzchen meldet sich: "Unentschieden, Herr Lehrer!"

Fritzchen-Witz #0020

 

Fritzchen wird in der ersten Klasse zur Lehrerin gerufen. Wie buchstabiert man Mama. Fitzchen: "M A M A." "Prima eins setzen. Susi buchstabier mir mal bitte Papa." "P A P A." "Prima eins setzen. Ali Du buchstabierst mir mal bitte Rassendiskriminierung."

Fritzchen-Witz #0021

 

Klein - Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!" Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst Du denn darauf?" Fritzchen: "Na, die Falle ist doch schon aufgestellt..."

Fritzchen-Witz #0022

 

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück: "Danke, aber warum hast Du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"

Fritzchen-Witz #0023

 

Fritzchen wird vom Schularzt untersucht und muss tief einatmen. "Weißt du, was ich jetzt untersuche?" fragt der Arzt. - "Na klar, die Lunge!" - "Weißt du auch, wie viele Flügel die Lunge hat?" - "Ja, zwei. Ich schaue meiner Schwester immer beim Duschen zu!"

Fritzchen-Witz #0024

 

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

Fritzchen-Witz #0025

 

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!" "Aber" meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert" "Ja, das finde ich ja auch" antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muß."

Fritzchen-Witz #0026

 

Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis vor: "Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"

Fritzchen-Witz #0027

 

Fritzchen ist bei den Nachbarn zum Essen eingeladen. Es gibt Schnitzel. Fritzchen hat Probleme mit dem Messer und dem Fleisch. Die Nachbarin fragt fürsorglich: „Soll ich Dir helfen?“ Fritzchen antwortet: „Nein, danke. Ich komme schon zurecht. Bei uns gibt es auch öfters mal zähes Fleisch.“

Fritzchen-Witz #0028

 

Fritzchen begleitet seinen Vater zur Autowerkstatt, wo dieser neue Scheibenwischer kauft. Wieder zu Hause angekommen erzählt der Kleine seiner Mutter: „Weißt Du was, Papa hat sich neue Klammern für seine Strafzettel gekauft!“

Fritzchen-Witz #0029

 

Die Mutter nimmt ihren kleinen Fritz mit in die Oper. Nach einer Weile sagt Fritzchen: „Mama warum will der Mann mit dem Stock denn die Frau verhauen?“ – „Nein“, sagt die Mutter. „Der will die Frau nicht verhauen, das ist der Dirigent.“ – „Aber“, sagt Fritzchen „wenn der Mann mit dem Stock die Frau nicht verhauen will, warum schreit sie dann so?“

Fritzchen-Witz #0030

 

Fritzen sollte für die Schule einen Satz mit "wahrscheinlich" machen.
Er ging über den Bauernhof seiner Eltern. Da sah er, wie die Magd aufgeregt in die Scheune lief und hinterher der Knecht. Fritzchen schlich sich ran, Schaute. Lief auf sein Zimmer und schrieb seinen Satz. Am nächsten Tag fragte die Lehrerin wer einen Satz gefunden hat. Fritzchen meldete sich und las vor "Die Magd liegt tot am Boden. Der Knecht liegt oben drauf. Er zittert noch ein wenig. WAHRSCHEINLICH stirbt er auch."

Fritzchen-Witz #0031

 

Fritzchen in der Schule....

Der Lehrer gibt den Kindern die Hausaufgabe auf bis zum nächsten Tag 3 Obstsorten auswendig zu lernen.


Bevor Fritzchen die Schule aber verlässt gibt der Lehrer dem Fritzchen noch einen Brief für seine Schwester mit, aber er soll ihn NICHT lesen.

Als Fritzchen dann auf dem Weg nach Hause ist denkt er sich "Hm, ob ich doch mal reinschaue?"
Gedacht getan....Fritzchen liest den Brief wo drin steht "Heute Abend halb acht in der Scheune"

Fritzchen gibt seiner Schwester den Brief und geht auch abends um halb acht in die Scheune.

Er erwischt seine Schwester und den Lehrer beim Sex...geschockt läuft Fritzchen nach Hause.

Am nächsten Tag fragt der Lehrer Fritzchen ob er seine Hausaufgaben gemacht hat und möchte die 3 Obstsorten von ihm wissen.

Fritzchen sagt ;Ja, habe ich. Wenn sie noch einmal ihre Banane in die Pflaume meiner Schwester stecken kriegen sie eins auf die Birne!

Fritzchen-Witz #0032

 

Fritzchen, Sohn eines einflussreichen lokalen Politikers, kommt von der Schule heim und berichtet, die Lehrerin habe gefragt, was "Politik" eigentlich sei, und wer das erklären könne? - Hilfe suchend wendet sich Fritzchen an seinen Vater.

Der versucht sein Bestes, Sohnemann aufzuklären, allein - Fritzchen kapiert es nicht. Endlich greift der Vater zu einem Beispiel.

"Zum Beispiel ich ... ich bringe das Geld nach Hause. Also bin ich das Kapital. Verstanden?
Deine Mutter - die bestimmt, wie dieses Geld eingeteilt wird. Man könnte also sagen, sie sei die Regierung.
Das Kindermädchen arbeitet für uns und kümmert sich um euch in der Zeit, wo wir es nicht können. Sie repräsentiert damit die Arbeiterklasse.
Du bist das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch gar nicht selber denken kann, es aber später können wird, repräsentiert die Zukunft.
Alles klar ...?"

Fritzchen: .... ???? (*kopfkratz*)

In der Nacht geschieht folgendes:

Fritzchen erwacht, weil sein Bruder schreit. Er geht in dessen Zimmer und riecht schon von weitem, dass da einiges in die Hose gegangen ist. Also geht er zunächst zum Zimmer der Mutter und probiert, sie aufzuwecken. Aber die hat Schlaftabletten genommen und ist nicht wachzukriegen. Also zieht er weiter zum Kindermädchen; doch als er die Tür öffnet muss er feststellen, dass diese gerade sehr intensiv mit seinem Vater beschäftigt ist.
Frustriert zieht sich Fritzchen in sein eigenes Zimmer zurück und die Decke über den Kopf und versucht, trotz allem zu schlafen.

In der Klasse gibt er am nächsten Tag folgende Erklärung ab:

"Das Kapital f*ckt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Die Zukunft liegt in der Scheiße, aber die Stimme des Volkes wird nicht gehört - und das nennt man dann Politik ... "

Fritzchen-Witz #0033

 

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft:
"Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft:
"Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.
Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!

Schäää,gell!

Fritzchen-Witz #0034

 

„Die Vorsilbe ‚un‘ drückt meist etwas Betrübliches aus“, bringt der Lehrer seinen Schülern bei. „Denken wir nun an Unsitte, Unfrieden, Unfug und so weiter. Wer nennt mir noch ein Beispiel?“ Sofort steht Fritz auf und ruft: „Unterricht!“

Fritzchen-Witz #0035

Fritzchen kommt aus dem Badezimmer und ruft: “Mama, Mama, wusstest Du, dass Papa auch ein Junge ist?”

Fritzchen-Witz #0036

Mama sagt zu Fritzchen: „Man sagt nicht Maul, sondern Mund. Merke Dir das bitte!“ Kurze Zeit später kommt Fritzchen ins Haus gerannt und ruft: „Mama, Mama! Papa und ich haben einen Mundwurf gefangen!“

zum_Seitenanfang_150x25e

© ® 2009 - 2017 by Hercooles                                                                                                                                                                                     AGB     Impressum     Jobs     Sitemap

Sei